Page 41 - expert4life 02 / 2020
P. 41

   dazu ebenfalls in dieser Maschine. Mit dem Cappuccino Connais- seur lässt sich die Reihenfolge von Milch und Kaffee bestimmen. Für einmaligen Cappuccino-Genuss auf Knopfdruck – auch für zwei Cappuccino gleichzeitig.
Mit der NICR 1040 bietet NIVONA zudem einen Vollautomaten
an, der sich direkt an Büros richtet. »Dieser Vollautomat wird im Laufe des Oktobers lieferbar sein«, so Wildner. »Ausgelegt ist der Vollautomat für 60 bis 65 Tassen pro Tag.« Und bringt ein Quick- Profil für besonders schnellen Kaffeebezug mit sich. »Wenn es im Meeting zäher wird, soll zumindest der Kaffee noch laufen«, sagt Wildner und lacht.
Von Anfang an verstand sich NIVONA als Marke für den Fachhandel. Die sympathische Alternative hat sich längst etabliert. Nach nur 15 Jahren ist NIVONA mittlerweile ein mittelständisches Unternehmen. Weil es den Nürnbergern auf das Wesentliche ankommt: Kaffee- genuss in bestmöglicher Qualität. Mit jeder Maschine. Um aus
jedem kleinen Moment das Glück herauszuholen. Charmant
anders eben.
www.expert4life.de
41
Der neue Flying Picture Mode
Mehr Gestaltung war noch nie: Mit dem Flying Picture Mode von NIVONA können Kaffeetrinker das Display ganz nach ihren Wünschen gestalten. Der passende Rahmen für jeden Moment: NIVONA bringt mit dem Flying Picture Mode eine Gestaltungs- möglichkeit auf den Markt, die sonst kein Hersteller in dieser Form bietet. Über die NIVONA-App lassen sich per Smartphone nämlich persönliche Lieblingsmomente und Fotos als Sperrbildschirm einstellen. Ob Sonnenuntergang oder besondere Augenblicke
beim letzten Urlaub.
 Dieses Feature gibt es vorerst exklusiv für die beiden Modelle NICR 970 und NICR 960, die sich durch ihr besonders großes Touchdisplay auszeichnen.
 






















































































   39   40   41   42   43