Page 5 - Kino&Co Dezember 2020
P. 5

shortcuts
LESETIPP
Amazonenhaft kochen mit Wonder Woman!
Im Kino muss „Wonder Woman 1984“ leider noch ein wenig auf sich warten lassen - dann bringt uns Panini mit dem offiziellen Wonder Woman-Kochbuch eben ordentlich Feuer in die Küche! Der liebe-
voll gestaltete Cooking-Guide umfasst rund 50 kraft- spendende Rezepte die allesamt von der mäch- tigen Amazone und ihren Heldentaten inspiriert
wurden Je nach persönlicher Kocherfahrung sind die Rezepte dabei in in verschiedene Katego- rien unterteilt um das comichafte Kocherlebnis
noch aufregender zu gestalten Ganz besonders clever sind zudem die verschiedenen Menüvorschläge
von Autorin Briana Volk die sich ideal für eine ausge- lassene Wonder Woman- oder DC-Themenparty eignen Passend dazu liegt dem Kochbuch ein exklusiver Wonder Woman-Stempel bei mit dem sich Torten und Kekse im Handumdrehen verzieren lassen Endlich kochen und backen
wie eine echte Amazone!
Vin Diesel dreht „Bloodshot 2“
05
Jetzt ist es fix: Nachdem „Bloodshot“ aufgrund von Corona im Kino nicht wirklich zünden konnte rockte der technisch imposante Sci- Fi-Kracher aus aus dem Hause Sony eben das Heimkino Nun wurde endlich bestätigt dass Vin Diesel für eine Fortsetzung der krachenden Comicverfilmung von Valiant Comics zurückkehren wird „Transformers 6“
bestätigt Nachdem „Bumblebee“ das stagnierende „Transformers“-Franchise erfolgreich re- launchen konnte steht nun „Transformers 6“
in den Startlöchern Steven Caple Jr („Creed II“) soll die Regie übernehmen Foto: Sony Pictures
Foto: Paramount Pictures




















































































   3   4   5   6   7