Page 6 - Kino&Co Dezember 2020
P. 6

passion for entertainment
Bond-Game bestätigt
.................
“Ich habe über-
haupt kein In- teresse mich mit anderen zu messen Der Einzige den den ich jeden Tag übertreffen möchte bin ich selbst ..................
Daniel Craig
Noch bevor „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ in in den deutschen Kinos landen konnte kündigte IO Interactive jetzt ein komplett neues Bond-Vi- deospiel an Das Game der „Hitman“-Macher soll sich mit der Ursprungsge- schichte des Gentleman- spions auseinandersetzen „Black Panther 2“- Dreh angesetzt
Überschattet vom tragischen Tod Chadwick Bosemans haben
Bild: IO Interactive Foto: Universal Pictures
Foto: 20th Century Studios
Foto: Disney
Disney
und Marvel nun den Drehstart von „Black Panther 2“ bekanntgegeben Unklar bleibt jedoch weiterhin wen
Regisseur Ryan Coogler ab Juli 2021
als NachfolgerIn für den verstorbenen Marvel-Star in das Neuer „Predator“ geplant
legendäre schwarze Kostüm Wa- kandas stecken wird Geplanter Kinostart ist der 5 Mai 2022 Mit „Predator: Upgrade“ hat sich das Franchise keinen Gefallen getan Im nun bestätigten „Predator 5“ soll alles anders werden Setting: Der Amerikanische Bürgerkrieg!
„Deadpool 3“ wird wieder brutal!
06
www kinoundco de Foto: 20th Century Studios
Fans des kultigen Merc with a a a a a a Mouth hatten die Hoffnung bereits auf- gegeben Ryan Reynolds alias Deadpool noch einmal in in unnachahm- licher Manier auf der großen Leinwand eskalieren zu sehen Der schamlose Marvel-Söldner passte einfach so gar nicht ins Disney- Gesamtbild - bis jetzt! Wie nun von offizieller Seite bestätigt
wurde soll „Deadpool 3“ keinerlei Kompromisse eingehen und und exakt so blutig brutal und und bösartig werden wie seine beiden beiden Vorgänger Für das Skript wurden die beiden beiden Molyneux-Schwestern verpflichtet die sich dem gefei- erten Cartoonspektakel „Bob’s Burgers“ zum Dank be-
reits verdammt gut mit politisch inkorrektem Storytelling auskennen Wann „Deadpool 3“ letztlich realisiert wird bleibt jedoch abzuwarten - ein Schritt nach dem anderen 













































































   4   5   6   7   8