Page 16 - Kino&CO September 2021
P. 16

       Neues Franchise
für Daniel Craig
Genießt Craigs Bond-Auftritt! Nach „Keine Zeit zu sterben“ hängt der Schauspieler nämlich seinen Anzug an den Nagel und
setzt seine Karriere
an anderen Ufern fort. Diese scheint die Doppelnull mit der deutlich unaufge- regteren Rolle des Detektivs Benoit Blanc und dem „Knives Out“- Franchise bereits gefunden zu haben.
Keine Zeit zu sterben
Jetzt kann das Jubiläum gefeiert werden! Nach etlichen Verschiebungen können Fans von James Bond und Daniel Craig endlich aufatmen. Der mittlerweile 25. James Bond erhält im September Einzug in den Lichtspielhäusern unseres Vertrauens.
Menschen ausmerzen will. Für das 25. Jubiläum hat sich „James Bond“-Regie- neuling Cary Joji Fukunaga einen wahrlich gewaltigen Showdown ausgedacht und setzt dabei in Sachen Action, frechen Sprüchen und Intrigen noch einmal eine ordentliche Schippe oben drauf. Vor allem be- züglich des Staraufgebots können sich Fans sowohl auf altbekannte Gesichter als auch leistungsstarke neue Talente freuen.
16
www.kinoundco.de
G
eheimagent James Bond hat seinen Job
quittiert und sich zusammen mit seiner großen Liebe Madeleine Swann auf Jamaika ein neues Domizil für seinen Ruhestand eingerichtet. Doch wirklich lange währt der Frieden nicht, denn Felix
Leiter, sein alter Freund von der CIA, muss einen Wissenschaftler befreien und braucht dafür Bonds Hilfe. Dabei ahnt der ehemalige Geheimagent nicht, auf was er sich da eingelassen hat.
Der Fall ist nämlich nicht nur heim- tückischer als erwartet, sondern
bringt ihn auch auf die Spur des mysteriösen Widersachers Safin, der eine geheime Technologie
besitzt, mit der er Millionen von
   Originaltitel No Time to Die Genre Action / Thriller Produktion / Label GBR, USA 2020 / Universal Laufzeit 163 Minuten Regie Cary Joji Fukunaga Darsteller Daniel Craig, Lashana Lynch, Rami Malek FSK ab 12 Kinostart 30.09.
     
















































































   14   15   16   17   18