Page 4 - Kino&CO September 2021
P. 4

 shortcuts
 He-Man gegen Anti-He-Man
 He-Man und seine Masters of the Universe waren die Kulthelden der 80er-Jahre - und erleben seit einiger
Zeit ein großes Comeback mit den erfolgreichen He-Man-Comics von Panini und der neuen Netflix-Serie! Doch die Fans wissen: Es gibt nicht nur einen He-Man, es gibt mehrere Versionen des Herrn der Macht von Grayskull - den He-Man aus der klassischen TV-Trickserie der 1980er, den aus der Verfilmung mit Dolph Lundgren, den aus dem Video-Game und viele mehr. Und es gibt den „deutschen He-Man“, den bösen
Denis Villeneuve arbeitet an „Dune 2“
Am 16. September entfesselt Denis Villeneuve seine einzigartige Sci-Fi-Vision im Kino. Doch die Reise ist dann (hoffentlich) noch nicht zu Ende. Von Anfang an hatte Villeneuve seine „Dune“-Adaption als Trilogie geplant,
die das komplette Kernstück von Frank Herberts Sci-Fi- Saga umfassen sollte. Allerdings hängt das Sequel
vom Erfolg ab - floppt der erste Teil im Kino, könnte
die Saga bereits beendet sein.
Anti-He-Man aus den legendären Europa- Hörspielen! Dieser metzelt sich in dem actiongela- denen Comicband „He-Man und die Masters of the Multiverse“ durch alle He-Man-Realitäten! Um ihn aufzuhalten, muss sich der „echte“ He-Man mit vielen seiner Inkarna- tionen aus anderen Dimen- sionen verbünden - sogar mit dem Actionfigur- He-Man von Mattel!
 Foto: Warner Bros
     04
www.kinoundco.de
Wer dreht was? Ryan Reynolds
Er ist einfach der Mann der Stunde. Seit Jahren schon dominiert Ryan Reynolds die humoristische Actionwelt nach Belieben. Während er mit
„Free Guy“ und „Killer‘s Bodyguard 2“ letzten Monat gleich zweifach im Kino vertreten war, arbeitet Mr. Deadpool bereits fleißig an neuen Projekten. So ist Ryan beispielsweise Teil des großartigen Casts von „The Adam Project“,
dem neuen Sci-Fi-Adventure von Shawn Levy. Auch mit dabei: Mark Ruffalo, Zoe Saldana und Catherine Keener. Deutlich witziger wird‘s dann wieder
mit „Everyday Parenting Tips“: Ryan muss seine Kinder während der Monster- apokalypse großziehen! Letztlich schaut alle Welt natürlich aber auf Marvel. Mit dem bereits bestellten „Deadpool 3“ wird der Merc with a Mouth
endlich Teil des MCU.
Foto: Telepool















































































   2   3   4   5   6