Page 24 - expert4life 02 / 2020
P. 24

 Audio Kids
Tonies
Kinderleichter Hör-Spiel-Spaß
Mit der Toniebox, dem stetig erweiterten Repertoire an Tonies, die es in den Kategorien Wissen, Musik sowie Hörspiel & Hörbuch gibt, ist Langeweile kein Problem mehr. Dank des einfachen Bedienkon- zepts können sich selbst die Kleinsten in einen frustrationsfreien Hörspaß stürzen.
 Starterset
Die Toniebox ist das einfach bedien- bare Audio-System für Kinder, doch bei der unglaublich riesigen Auswahl an Tonies fällt die Wahl ziemlich schwer. Deshalb gibt es das Starterset. Es besteht aus der Toniebox, die in sechs verschiedenen Farben erhältlich ist, einer kinderleichten Bedienungsanlei-
tung, einer Ladestation und dem wohl wichtigsten Accessoire, dem Tonie. Bei diesem Tonie handelt es sich um einen Kreativ-Tonie, mit dem sich eigene Geschichten und Lieder aufnehmen lassen. Danach lässt sich die Sammlung an Tonies wunderbar durch bekannte Gesichter, beispielsweise Benjamin Blümchen oder
Tonies
Das passende Zubehör für die Toniebox ist bereits besorgt, jetzt fehlen nur noch die tollen Tonies mit ihren spannenden Geschichten, Liedern zum Mitsingen und wissenswerten Informationen.
Weihnachtsbäckerei
Während die ersten Plätzchen gebacken und die Räume festlich geschmückt werden, kann die Toniebox mit dem „In der Weihnachtsbä- ckerei“-Tonie für weihnachtliche Stimmung sorgen. Auf diesem Tonie finden sich zwanzig
der beliebtesten Weihnachtslieder, die von Rolf Zuckowski höchstper- sönlich eingesungen wurden.
Der Superpapagei
Nachwuchs-Detektive aufgepasst! Mit „Der Superpapagei“ erobern Die Drei ??? die To- niebox. Dieses Mal müssen Justus, Bob und Peter einen entflohenen Papagei einfangen, dahinter steckt aber weitaus mehr, als die Jungen anfangs vermuteten.
Die Monster AG
Mit dem „Monster AG“-Tonie kommt Disneys bester Schrecker der Monster AG ins Kinder- zimmer und präsentiert das beliebte Aben- teuer von Sulley, Mike Glotzkowski und Buh.
Drachenzähmen leicht gemacht
Darf es ein fesselndes Drachenabenteuer sein? Mit dem „Drachenzähmen leicht ge- macht“-Tonie wartet ein weiteres spannendes Hörspiel auf die Kleinen, in dem die Wikinger der Insel Berk ein kleines Drachenproblem lösen müssen.
  Die Eiskönigin, aufstocken.
Lauscher
Für einen ungestörten Hörgenuss sorgen zudem die farblich stimmigen Lauscher. Sie sind individuell an die Kopfgröße des Kindes anpassbar, somit wachsen die Lauscher mit. Die
weiche Polsterung garantiert ange- nehmen Tragekomfort und dank der
Lautstärkebegrenzung von 85dB ist das zarte Kindergehör geschützt.
Transporter
Sollen die Tonies mit auf Reisen gehen oder einfach nicht wild im Kinderzimmer verteilt werden? Dann empfiehlt sich der Tonie-Transporter. Diese kleine, handliche Tasche bietet
Platz für bis zu 20 Tonies und kann farblich mit der Toniebox abgestimmt werden.
    24
expert4life • 02 / 2020







































































   22   23   24   25   26