Page 40 - expert4life 02 / 2020
P. 40

 Kaffeegenuss
  NIVONA
Charmant anders
Die Ausgangsfrage: Wie kann NIVONA noch mehr zeigen, was die Nürnberger eben ausmacht? Das Unternehmen feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen – und erfindet sich nicht neu. Sondern zeigt mit neuem Auftritt und neuen Vollautomaten: Es bleibt charmant. Und anders.
»Wir wollten noch mehr zeigen, was uns ausmacht. Charmant anders eben«, sagt Wildner. Kräftigere Farben, klarere Kom- munikation. Doch eine Sache hat sich nicht geändert: »NIVONA bleibt die Fachhandelsmarke im Bereich Kaffeevollautomaten.« Treue und flexible Lösungen –
gerade in den letzten Monaten
– sind weiterhin der eigene Anspruch.
Dazu bringt NIVONA mit der NICR 930 einen Vollautomaten heraus, der besonders durch Design und neues intuitives Bedienkonzept überzeugt. Alle Features der Aroma-Technologie finden sich
 40
expert4life • 02 / 2020
Manchmal sind es die kleinen Momente, die das Glück aus- machen. Wie am 30. März 2019 um 17.15 Uhr, als Schieds- richter David Siebert ein Fußballspiel abpfeift. Es wird der
letzte Sieg des 1. FC Nürnberg in der 1. Bundesliga sein. Mit 3:0 gewinnen die Franken die Partie. Und steigen am Ende der Saison trotzdem ab.
»Das ließen sich die Kollegen natürlich nicht nehmen, mir eine Szene dieses Spiels bei unserem neuen Feature aufzuspielen«, sagt NIVONA-Geschäftsführer und Clubfan Peter Wildner. Die Szene ist das Tor von Mittelfeldspieler Eduard Löwen, das Feature der Flying Picture Mode für zwei Modelle im Sortiment von NIVONA.
»Damit lassen sich Fotos vom Smartphone über die NIVONA-App direkt auf das besonders große Display übertragen«, so Wildner. Das so geschickte Foto wird dann zum neuen Sperrbildschirm. Was die Sache natürlich auch für Geschäftskunden interessant macht. Doch dieses Feature ist nicht die einzige Neuerung bei NIVONA in diesem Herbst.
Die Nürnberger präsentieren sich in einem neuen Design.




















































































   38   39   40   41   42