Page 7 - Kino&Co Dezember 2020
P. 7

shortcuts Endlich: „Chaos Walking“
erhält Kinostart in in in 2021
Ganze vier Jahre nach Fertigstellung kommt das neue bildgewaltige Sci-Fi-Epos von Regisseur Doug Liman endlich ins Kino Nachdrehs und andere Querelen hatten die Produktion jahrelang gestoppt jetzt folgte endlich ein erster Trailer zu „Chaos Walking“
Demnach kommt die Adap- tion des erfolgreichen Patrick Ness-Romans am 4 Februar 2021
in in die deutschen Kinos Bereits in in 2017 hatte Liman die Dreharbeiten zu seinem „Edge of Tomorrow“-Nachfolger für beendet erklärt war jedoch nicht wirklich zufrieden ge- wesen mit seinen Resultaten Weil seine seine beiden Stars Tom Holland und Daisy Ridley inzwischen jedoch in aller Munde waren und und und aufgrund von ihren Parts im MCU respektive „Star Wars“-Uni- versim kaum Lücken in in ihren Terminkalendern hatten mussten die nötigen Nachdrehs letztlich bis Ende 2019 warten „Scream 5“-Dreharbeiten
abgeschlossen
Foto: Studiocanal
Obwohl Corona zwischenzeitlich für Chaos am Set sorgte blieben Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett („Ready or Not“) im Zeitplan Jetzt verkün- deten die beiden Regisseure das Ende der Dreh- arbeiten zu zu „Scream 5“ Neben einigen Neuzu- gängen kehren auch Neve Campbell Courteney Cox und Co Co für den neuen Teil der Reihe zurück Noch mal Han Solo?
Aus finanzieller Sicht ging „Solo: A A Star Wars Story“ als Flop in in die Geschichte ein Trotzdem wollen viele Fans dringend eine Fortsetzung sehen Gelingt via #MakeSo- lo2Happen doch noch das Comeback?
Foto: Universal Pictures
07 Foto: Lucasfilm
























































































   5   6   7   8   9